MI 29.11.
18:00 Uhr
Classic Centrum Zwickau

Christmas Dinner - Schmitt singt Jürgens - Die Udo Show

Mit „Schmitt singt Jürgens - Die Udo Show“ präsentieren wir eine Hommage an Udo Jürgens. Produziert wurde diese von dem regional sehr bekannten Künstler Martin Schmitt, der musikalisch in die Rolle des großen Entertainers und Komponisten schlüpfen wird. An seinem weißen Flügel lässt er live die großen Hits, wie „Ich war noch niemals in New York“ oder „Aber bitte mit Sahne“ aufleben.

 

Kulinarisch wird Sie das Forsthaus Marcus Otto mit einem raffiniertem 4-Gang Menü verwöhnen.

 

Wichtiger Tickethinweis:

 

Mittwoch, der 29.11.2017 ist ausgebucht! 

 

Freie Termine für das Christmas Dinner sind: 


Dienstag, 28.11.2017

Freitag, 01.12.2017

Dienstag, 05.12.2017

Mittwoch, 06.12.2017

Donnerstag, 07.12.2017