Referenzen
03.07.2017 Übersicht

GoPro MOTORRAD GRAND PRIX DEUTSCHLAND 2017

Vom 03.06 - 02.07 waren zum 20. Mal in Folge die weltbesten Motorradrennfahrer auf dem Sachsenring zu Gast um am GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland teilzunehmen. 

 

Jonas Folger (Monster Yamaha Tech3) erreichte an diesem Wochenende zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring das erste Podium in seiner MotoGP™ Debüt- Saison und erzielte den zweiten Platz!


Schon zum zweiten Mal in Folge wird das Programm in der Karthalle von unserem Team von Krauß Event Service mit gestaltet.

 

Am Freitag sorge kein geringer als "Onkel Jürgen" für gute Stimmung. Jürgen Drews gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Wie nur wenige prägt die Ikone schon über Jahrzehnte das Pop- und Schlagergenre. Die Erfolgsgeschichte des deutschsprachigen Schlagers ist mit der Karriere des Sängers, Komponisten und Produzenten Jürgen Drews eng verbunden. Das Multi-Talent ist auch mit seinen fast 70 Jahren noch sehr aktiv und stellt in diesem Jahr ein neues Album mit dem Titel "Es war alles am Besten" vor.

 

Am Samstag, den 1. Juli fand ab ca. 19:30 Uhr die legendäre "Fahrerpräsentation" statt. zum wiederholten Male haben sich wieder hochkarätige Rennfahrer angekündigt. Und auch in diesem Jahr hat der Kult-Moderator Edgar Mielke, zusammen mit unserem Streckensprecher-Urgestein Bernd Fulk durch die Präsentation geführt. Ab ca. 21 Uhr gab es dann von der "besten Partyband der Welt" - den SK5 eine zweistündige Bühnen-Liveshow zu erleben.