Referenzen
14.08.2017 Übersicht

25-jähriges Firmenjubiläum - Mitarbeitertag

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von IFZW Industrieofen- und Feuerfestbau GmbH & Co. KG in Zwickau durfte Krauß Event die Organisation und Umsetzung vor Ort übernehmen. Die Feierlichkeiten finden an zwei Tagen statt. Beim ersten Event am vergangenen Freitag wurde mit den Mitarbeitern und deren Angehörigen gefeiert. Eröffnet wurde der Abend durch den Comedian und Stimmparodist Jörg Hammerschmidt. Für das leibliche Wohl sorgten Markus Otto und sein Team vom Forsthaus Reinsdorf, ebenso wie der Foodtruck von "Hallo Pizza". Kühle Cocktails an der Außenbar und gemütliche Loungemöbel aus Paletten rundeten das gastronomische Gesamtkonzept ab.  Musikalisch überzeugten einmal mehr "The Porridges". 


Aber auch für die Kinder gab es zahlreiche Angebote im separaten Kinderzelt, so. u.a. ein immer gut besuchtes Kinderkino, Sandklebebilder zum Selbstgestalten. Als echtes Highlight erwies sich ein großes Bungeetrampolin, welches trotz des immer wieder einsetzenden Regens gut besucht war.

Die zweite Veranstaltung am 25.08.2017 widmet IFZW seinem nationalen und internationalen Kundenkreis.

 

(c) Krauß Event, Tommy Giesel, IFZW Frau Morgenstern