FOTOS
23.10.2017 Übersicht

Zwickauer Wirtschaftsball 2017 - Impressionen

"Zwickauer Wirtschaftsball ": Von Unternehmern, dem Förderpreisträger, Tanz und Unterhaltung, Wohltätigkeit sowie dem Besuch von Sachsens Wirtschaftsministers Martin Dulig.

Beim 9. Zwickauer Wirtschaftsball im schick herausgeputzten Ballhaus erlebten die 400 Gäste schon Traditionelles aber auch neue Überraschungen. So gab es im Foyer eine große Whisky Lounge von der „Whisky Tasting Crew“ und die Freie Presse überreichte zu späterer Stunde bereits zum 2. Mal die Ballzeitung, angereichert mit den ersten Fotos vom Abend.

Am 20.10.2018 ist übrigens erneut Ballzeit in der "Neuen Welt", wenn der Wirtschaftsball zum 10. Jubiläum einlädt. Wir danken allen Partnern, stellvertretend zu nennen, sind Volkswagen Sachsen, die Sparkasse Zwickau und die Zwickauer Energieversorgung.

Fotodank (c) Ralph Köhler

 

Alle Paarfotos finden Sie hier.