FOTOS
22.12.2013 Übersicht

Zwickauer Schlossweihnacht 2013

Wir möchten uns bei allen Händlern, Handwerkern, Künstlern, Partnern und vor allem bei den zahlreichen Besuchern der Schlossweihnacht 2013 bedanken! Nur durch Ihre Unterstützung, könnten wir die Zwickauer Schlossweihnacht zum vierten Mal im romantischen Schloss Osterstein durchführen. Insgesamt verbrachten 55.000 Besucher, rund 5.000 mehr als im Vorjahr, die Adventswochenenden in gemütlicher Atmosphäre.


Unter dem Motto "Kinder- und Familienweihnacht" zeigte sich der Markt mit viel Liebe zum Detail besonders familienfreundlich. Kinderbackstube, Kerzenzieherei, Streichelzoo, Ponyreiten und vieles mehr luden alle kleinen Gäste zum Verweilen ein. Für die Erwachsenen gab es zahlreiche kulinarische Spezialitäten und eine Vielfalt an Heißgetränken in urig-romantische Atmosphäre am Lagerfeuer zu genießen.

 

Schon jetzt haben die Vorbereitungen für die Schlossweihnacht 2014 begonnen, die wir ganz im Sinne einer "Kinder- und Familienweihnacht" weiter ausbauen möchten!


Wir hoffen, Sie erneut auf Schloss Osterstein begrüßen zu dürfen!

Weiterführende Links