FOTOS
12.09.2015 Übersicht

SANTIANO - rockte das Abschlusskonzert der Störtebeker Festspiele

SANTIANO auf der Insel Rügen, dass ist mittlerweile eine ganz besondere Erfolgsgeschichte. Am vergangenen Samstag rockten die 5 Nordmänner bereits zum dritten Mal die Naturbühne in Ralswiek.

 

Neben „Gott muss ein Seemann sein“, „Tanz mit mir“ und „Es gibt nur Wasser“ wurden auch vom neuen Album  „Von Liebe, Tod und Freiheit“ Titel vorgestellt und von einem begeisterten Publikum mitgesungen.

 

Es war wie in den Jahren zuvor ein ganz besonderes Highlight in mitten der unverwechselbaren Kulisse der Naturbühne Ralswiek. Wir freuen uns jetzt schon auf den 10. September 2016, wenn es wieder heißt: „Zack Ahoi“. Tickets für das Konzert erhalten Sie bei der Ostseezeitung, allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei kraussevent.de.

 

Fotos (c) Ove Arscholl, Frank Dudek