FOTOS
25.08.2014 Übersicht

FußballFerienCamp Werdau 2014

Auch in Werdau erlebten die Nachwuchskicker eine Woche voller Spaß und Aktion rund um den Lieblingssport im FußballFerienCamp. Neben den täglichen Trainingseinheiten freuten sich die Kids besonders über den Besuch von FSV-Zwickau-Trainer Torsten Ziegner mit den drei Neuzugängen Toni Wachsmuth, Alexander Morosow und Michael Schlicht, die nicht nur mit ihnen kickten, sondern im Anschluss auch Rede und Antwort standen.


Neben dem täglichen Training ging es für die Kids u.a. ins Kino und ins Schwimmbad. Viel Spaß brachten auch die zahlreichen Freizeitabgebote der Sportschule Werdau und die Nachtwanderung.


Wer für sich für dieses Jahr keinen Platz mehr ergattern konnte, kann sich schon jetzt für 2015 anmelden: http://www.fussballferiencamp.de/anmeldung



Klickt euch einfach rein und schaut was euch im Fußball Ferien Camp erwartet.


TIPP: Das aktuelle Wochentagebuch vom Lehrgang Werdau ist online. Hier könnt ihr genau verfolgen, was die Kids in der Woche erlebt haben.


http://www.fussballferiencamp.de/werdau/wochentagebuch

Weiterführende Links