FOTOS
25.07.2014 Übersicht

FußballFerienCamp Rügen 2014

Traumhafte Woche im Fußball Ferien Camp auf der Insel Rügen

 

Die erste Woche Fußball Ferien Camp auf der Insel Rügen liegt hinter uns.

Über 50 Mädchen und Jungs erlebten eine traumhaft schöne Woche mit einzigartigen Bedingungen, jeder Menge Spaß, super Trainingsbedingungen und tollen Ausflügen u. a. zu den Störtebeker Festspielen.  Dank des super Wetters konnte täglich am Strand trainiert und sich anschließend in das kühle Nass gestürzt werden.

 

Schon bald startet der Lehrgang in der Sportschule Werdau, auch dort wird den Nachwuchs-Kickern einiges geboten.

 

Wer für sich für dieses Jahr keinen Platz mehr ergattern konnte, kann sich schon jetzt  für 2015 anmelden: http://www.fussballferiencamp.de/anmeldung

 

Klickt euch einfach rein und schaut was euch im Fußball Ferien Camp erwartet.

 

TIPP:  Das aktuelle Wochentagebuch vom Lehrgang Insel Rügen ist online. Hier könnt ihr genau verfolgen, was die Kids in der Woche erlebt haben.

http://www.fussballferiencamp.de/ruegen/wochentagebuch

Weiterführende Links