FOTOS
14.09.2013 Übersicht

Abschlusskonzert Störtebeker Festspiele 2013

SANTIANO stiehlt "Störtebeker" für einen Abend die Show!

5.500 SANTIANO-Piratenfans feierten nicht nur das Abschlusskonzert der Störtebekerfestspiele, sondern auch den diesjährigen Open-Air-Abschluss der Echopreisträger SANTIANO.  Die grandiose Konzertatmosphäre vor der traumhaften Kulisse am  Jasmunder Bodden in Ralswiek übertrug sich von Beginn an auf die Stimmung der Fans. Die Kulisse, einer der schönsten Naturbühnen Europas hätte für die Band und ihre Musik nicht besser sein können. Da, wo sonst der Freibeuter „Klaus Störtebeker“  Hauptdarsteller ist, gingen für einen Abend SANTIANO mit einem Zusatz-Live-Konzert vor Anker.

Zu viel sei noch nicht verraten, aber auch 2014 wird es mit Sicherheit unter unserer Mitwirkung ein Abschlusskonzert bei den Störtebeker-Festspielen geben! Wer und wann, geben wir in Kürze bekannt. Bis dahin, frei nach SANTIANO: "Zack ahoi!"