FOTOS
25.09.2013 Übersicht

A3 - Club Event

Der "Neue" ist da!

Am vergangenen Samstag feierten mehr als 400 Gäste die Premiere der neuen A3 Limousine. Abweichend von den gewohnten Präsentationen eröffnete sich den Gästen in der schicken Location ein ganz besonderes Party Line-Up.

Mit "Digital Car-Painting" wurde der A3 interaktiv in Szene gesetzt und beim amerikanischen Roulette konnte jeder Gast sein Glück herausfordern. Mit dem „PicBuzzer“, der unter dem Motto "Shoot it, like it, share it" stand, wurde das schönste Partyfoto gesucht.

Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Partyband „Ladies Live“, die 5 attraktiven Frauen präsentierten die beliebtesten Latin-, Pop-, Disco- und Club-Hits der vergangenen Jahre bis hin zu aktuellen Chart-Erfolgen. Weit nach Mitternacht, begleitet von den Tönen von DJane YO-C, verließen dann die letzten Gäste die schicke Party.