NEWS

Premiere!"Classics - Die Filmedition" im Rahmen der Filmnächte / Theaterplatz Chemnitz

Samstag, 19. August 2017 - Unser Sommer-Tipp! "Classics unter Sternen" vor der prachtvollen Kulisse aus Hotel, Opernhaus und Kirche ist sicher vielen schon bekannt. Dieses Jahr beschreiten wir jedoch etwas Neuland. Zum ersten Mal möchte "Classics unter Sternen" sich dem Motto der Filmnächte - FILM - komplett widmen und wird die beliebten Filmmusik-Klassiker mit einer großen Videowand und Orchester, erlebbar machen!

Mehr Infos in Kürze! Nur so viel sei schon verraten: Vor zwei Jahren war sie noch die Hauptbesetzung der AIDA im Opernhaus in Chemnitz, dieses Jahr wird sie zusammen mit Franco Leon als Solistin bei unserer "Filmmusik" vor der Oper auf der Theaterplatz-Bühne dabei sein: Wir freuen uns auf Judith Lefeber.


 

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Weiterführende Links

Tickets HIER!