NEWS

KIZ e.V. überrascht Schulanfänger

s-angelegenheit! Seit mehreren Jahren überrascht der Kinder in Zwickau e.V. mit seinen Partnern die Schulanfänger, die sonst nicht so sehr auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Beschenkt werden dabei die Waisen- und Mündelkinder des Landkreises Zwickau. Acht ABC-Schützen durften sich dieses Jahr über eine hochwertige Zuckertüte des Stenner Unternehmens Roth GmbH - Gute Ideen sind Roth GmbH - Gute Ideen sind Roth freuen.
Steffi Reuter, die Vorsitzende des von Krauß Event bereits im Jahre 2006 initiierten Vereins KiZ e.V. bedankte sich bei Unterstützern: „Es ist Jahr für Jahr eine Weiterentwicklung zu erleben. Ich bin sehr glücklich, dass das Unternehmen Roth und INTERSPORT Gü-Sport uns so toll unterstützt haben. Ein großes Lob geht auch an AKE Systemtechnik in Reinsdorf sowie an die Marko Kaufmann GmbH, welche mit ihrer Spende für den sehr wertigen Inhalt der Zuckertüten gesorgt haben. Eines kann ich jetzt schon versprechen: Wir werden auch im kommenden Jahr den neuen Schulanfängern wieder eine große Freude bereiten!“
Gefüllt wurden die Zuckertüten mit Leckereien, sinnvollen Schulutensilien und natürlich mit einer wunderschönen Plüschfigur. Seit mehreren Jahren steuert zudem Intersport Gü-Sport eine Sporttasche mit Sportbekleidung und Sportutensilien bei.