NEWS

Pressefest lockt 140.000 Besucher!

Drei Tage Party pur: Die "Freie Presse" lud vom 29. Juni bis 1. Juli zu Ihrem traditionellen Pressefest ein und  die ruhige Parklandschaft des Chemnitzer Küchwalds verwandelte sich erneut in eine quirlige Volksfestmeile.

Auf die Besucher warteten in diesem Jahr zahlreiche Höhepunkte. Stars wie Anastasia (MTV-Moderatorin und DJane), die Band Rednex ("Cotton Eye Joe") und das Popduo Glasperlenspiel ("Echt") gaben sich die Klinke in die Hand.

Mit dabei war auch Sängerin Ella Endlich, die mit dem Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" die Charts eroberte, sowie Sänger Sydney Youngblood oder die Kultfigur Schäfer Heinrich.

Krauß Event koordinierte zum zweiten Mal das Bühnenprogramm, diesmal gab es Verstärkung: Eine extra Kinderbühne wartete auf die Kids!

Foto Panorama: Ralph Kerzig