NEWS

Mercedes Fashion Night lockt 30.000 Gäste an


Mit ausgezeichneten Fashionshows im Rathaus, vielen Sonderaktionen in den Modegeschäften in der Innenstadt und einem attraktiven Rahmenprogramm in den Zwickau Arcaden mausert sich die Mercedes Fashion Night langsam aber sicher zu einem der beliebtesten Events der westsächsischen Metropole.

Der enorme Zustrom war schon kurz vor der nachmittäglichen Eröffnung in der gesamten Stadt spürbar. Trotz Dauerregens ab dem frühen Abend feierten beispielsweise der 1. Mercedes Fashion Night Award und die Kürung des Gesichts der neuen Mercedes A-Klasse glanzvolle Höhepunkte im proppenvollen Bürgersaal des Rathauses.

Zwei Damen hatten besonderen Grund zur Freude: Maria Dürer, Modedesignerin der Fakultät für Angewandte Kunst Schneeberg der WH Zwickau gewann den 1. Fashion Night Award und Julia Kari schnappte sich den Sieg beim Facebook-Voting im Wettbewerb um das Gesicht der neuen A-Klasse.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es im Oktober 2013 die dritte Auflage der Mercedes Fashion Night geben! Großen Dank an alle Partner und an unsere Gäste für das Vertrauen in diese Veranstaltung!

Mehr Informationen zur Veranstaltung